Kernberglauf 2015

In diesem Jahr konnte unsere BI so viele Läufer gewinnen, dass wir mit zwei Mannschaften (ProKernberge 1 & 2) an den Start gehen konnten. Leider kam unsere Mannschaft ProKernberge 2 durch krankheitsbedingte Ausfälle nicht in die Mannschaftswertung. Der plötzliche Wintereinbruch in der Wochenmitte sowie der anschließende Dauerregen erschwerten die Bedingungen auf der Strecke für alle Teilnehmer. So war die Strecke doch sehr anspruchsvoll geworden und für alle Läufer war oberste Vorsicht geboten.

IMG_6813

Trotzdem gelang unserer Mannschaft ProKernberge 1 ein hervorragender 8. Platz. Unser Dank gilt den erfolgreichen Läufern, die sich für die Unterstützung unserer beiden Mannschaften bereit erklärt und den anspruchsvollen Lauf wohlbehalten und erfolgreich beendet haben.

 

 

Hier die Ergebnisse im Detail:

Ergebnis 15km

Ergebnis 27km

Mannschaftswertung:

Ergebnis-Mannschaft

IMG_6831

 

 

 

 

 

 

 

In der Einzelwertung konnte unsere Läuferin Marion Franke den 1. Platz in ihrer Altersklasse belegen. Auch in diesem Jahr war unsere Mannschaft durch ihre orangenen T-Shirts mit dem Motto „Natur statt Beton“ gut sichtbar.

Wir gratulieren auch dem in diesem Jahr wieder erfolgreich vertretenen „Team Kernberge“ unter Leitung des Ortsteilbürgermeisters Kernberge – Herrn Horn – zum erfolgreichen Abschneiden mit Platz 6 in der Mannschaftswertung.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei allen Läufern, Organisatoren, Helfern, unseren lautstarken Fans und bei den Sponsoren des Teams herzlich bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter News, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.